Wir sind ja bekannt dafür, dass wir gerne Feste feiern. So auch letztes Wochenende und zwar Luans Geburtstag. Luan ist der Sohn von Marina, unserer Freundin aus Liechtenstein die auch mit uns studiert. Zuerst ging es ab zum Bowling Club. Dort gab es auf den verschiedenen Bahnen spannendste Tourniere. Wie waren eher bei den hinteren Platzierungen dabei – aber wie wir alle wissen, sind das die wahren Sieger (:
Danach wurde Luan mit einer selbst gemachten Australien-Torte überrascht. Die Torte sah nicht nur echt wie Australien aus. sie hatte auch einen kleinen Koala und ein Känguru darauf. Neben dem unglaublichen Aussehen schmeckte sie auch noch hervorragend. Schokolade mit Schokolade und Zuckerguss – Jammi!
Am Abend gab es dann noch eine leckere Grillerei bei Marina zu Hause. Da Luan Geburtstag hatte, durften er und seine kleine Schwester Lejla ausnahmsweise mit uns Pferdchen spielen und durch das ganze Haus reiten. Nach dem 10 Monkeys Lied und sogar zwei Gute-Nacht-Geschichten hieß es dann aber schlussendlich Schlafenszeit für die Zwei. Wir waren aber auch ganz froh ins Bett zu kommen.
Man muss aber wirklich sagen, dass Kindergeburtstage immer noch die schönsten sind!

